Spezialist für Magnesiumverbindungen

Unter dem Markenzeichen LUVOMAG® bündeln wir ein einzigartig breites Lieferspektrum von Magnesiaverbindungen und Industriemineralien für die unterschiedlichsten Anwendungen und Märkte. So vielfältig wie die Einsatzmöglichkeiten für Magnesiumverbindungen sind, so breit gefächert ist auch unser Lieferprogramm.

Mit unserer 125-jährigen Erfahrung sind wir kompetenter und zuverlässiger Partner für unsere Kunden und potentiellen Interessenten. Wir reagieren durch anwendungstechnische Beratung, gestützt auf moderne Laboreinrichtungen und ein stetig weiter wachsendes Produktportfolio individuell auf Kunden- und Marktanforderungen.

Mit Hilfe einer kundenorientierten Organisation und globaler Beschaffung sichern wir Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden. Die kurzfristige Verfügbarkeit unserer Produkte wird durch eine leistungsfähige Logistik sichergestellt und erlaubt schnelle Bemusterung und Lieferung. Sie stützt sich auf europaweit zahlreiche Läger, die kundenspezifische Lieferformen, Kommissionierungen und Sonderverpackungen kosteneffizient umsetzen.

Neue Markenbotschaft "We LuV it."

 

„We LuV it.“ – so lautet unsere neue Markenbotschaft. Anlässlich unseres 125-jährigen Firmenjubiläums in diesem Jahr stellt das Unternehmen damit mehr als zuvor Leidenschaft und Kundennähe als zentrale Markenelemente in den Fokus.

Die neue Markenbotschaft, die sich aus dem Unternehmenslogo ableitet und es zugleich ergänzt, differenziert die LEHVOSS Gruppe durch zusätzliche Betonung emotionaler und zwischenmenschlicher Aspekte.
Während die Kommunikation im Bereich der chemisch-technischen Industrien üblicherweise sehr sachlich ist, hat sich die Unternehmensgruppe bewusst für diese neue Art der Ansprache entschieden. Neben der hohen technischen Kompetenz und Qualität rücken so die gelebte Nähe zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern sowie Partnerschaftlichkeit und Leidenschaft ins Zentrum der Kommunikation. Der obenstehende Imagefilm erklärt die neue Markenbotschaft „We LuV it.“ anschaulich. 
Die Markenbotschaft soll ab sofort konsequent in sämtlichen internen und externen Kommunikationsmitteln des Unternehmens eingesetzt werden. Sie trage dazu bei, die bereits seit Jahren im Familienunternehmen gelebte Kultur der Wertschätzung noch stärker zu implementieren und auch nach außen sichtbar zu machen.